Wichtige Botschaft an alle die in ihrer Beziehung schon fast aufgegeben haben:

 

“Ich war schon auf dem Weg zum Scheidungsanwalt, als ich noch rechtzeitig die Kurve kriegte“

 

Jetzt von den Erfahrungen der Beziehungsexpertin Susanne Ernst in einem einmaligen und kostenfreien PDF mit wertvollen 5 Rettungs-Tipps für deine Beziehung profitieren!

5 Beziehungs-Rettungs-Tipps

Susanne schildert authentisch über ihren eigenen Weg zu einer tiefen, liebevollen und glücklichen Beziehung, über ihre Durchbrüche und ihre Fehler. Sie selbst ist seit 31 Jahren verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und hat jedes Beziehungsstadium selbst schon mehrfach durchlebt. Susanne verrät dir, wie sie und ihr Partner die Krisen in ihrer Ehe gemeistert haben.
Lass dich inspirieren und lerne von Susanne’s Erfahrungen

  • Wie auch du eine glückliche Beziehung erlangen kannst
  • Wie du die verschiedenen Stadien in deiner Beziehung erkennen kannst
  • Wie du einen Streit mit deinem Partner beenden kannst
  • Wie die Kommunikation mit dem Partner wirklich funktioniert
  • Welche Fehler du vermeiden kannst
  • Dass eine glückliche Partnerschaft eine Sache der Entscheidung ist

PDF-DOWNLOAD ANFRAGEN

Hinweis:
Gleichzeitig melden Sie sich zu meinem Newsletter an. Infos zum Versand finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.


Was Klienten über mich sagen:

Ohne dich, liebe Susanne, wäre ich schon lange geschieden. Seit ein paar Wochen erleben wir einmal mehr eine Honeymoon-Zeit. Es hat sich mehr, als gelohnt an der Beziehung zu arbeiten. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Freundschaft! (Y.M)

Danke dir Susanne, es war sehr spannend gestern Abend! Die Chance in Beziehung so viel Wandel wahrhaftig zu leben, einander als Geschenk zu erfahren ist ermutigend!
Meine „schlafenden Herzensaugen» sind aufgegangen. (
R. M.)

Liebe Susanne, vielen Dank für die wundervollen, befreienden Glücksmomente, die mich ins Fühlen und in mein Herz gebracht haben. Du hast die Erlösungsenergie und das Fühlen, wie du mir den Weg zum ‚Tor der Liebe‘ in meiner verschütteten Geröllwüste gezeigt hast, damit ich den Weg in meiner Beziehung gefunden habe. (M. A.)

Mit der Anmeldung erhältst du auch von Zeit zu Zeit weitere wertvolle und lebensunterstützende Texte (Newsletter) mit Informationen über inspirierende Workshops. Die Informationen für individuelle Einzelcoachings findest unter www.susanne-ernst.ch.