POV

Seminar

Wien – Innehalten

Wünschst du dir auch nichts sehnlicher als geliebt zu werden und verbunden zu sein, gehalten vom Großen Ganzen?
Und scheint nicht genau DAS im Moment am Unsichersten?

Tief unter den aktuellen Ereignissen auf der Erde liegt die Wahrheit verborgen.
Doch erkennen wir sie?

Im Alltag sind wir oft mit Autopilot unterwegs. Geleitet rein vom Verstand und vom Tun. Doch genau dadurch fällt es uns schwer in unserer Mitte zu sein. Dadurch fühlen wir uns oft so unsicher.

Indem wir INNEHALTEN, tauchen wir wieder in die Wahrheit ein.

Im Innehalten wachen wir auf, wir fühlen wieder unser Herz und hören die Antworten auf unsere größten Fragen direkt aus der Quelle, wo der Verstand alleine keinen Zugang hat. Somit sehen wir klar den Weg vor uns, den wir wirklich gehen wollen.

An diesem Wochenende öffnen wir den Raum für ein gemeinsames Innehalten. Denn durch unsere Verbindung schalten wir das Ego aus, das uns sonst weiter in die Irre führen würde.

Wir entscheiden uns für die Wahrheit. Wir blicken hinter das Offensichtliche und empfangen als Belohnung tiefe Ruhe und Liebe in uns selbst. Wir erfahren das Getragen Sein vom Großen Ganzen. Aus dieser Energie werden die Taten des Herzens geboren. Auf dass wir sie hinaus in die Welt tragen und andere mit der Wahrheit inspirieren.

Veranstaltungsdetails

Datum: 26. Juni 2020

Veranstaltungsort: Wien

zeiTraum

Es wird ein geschützter Raum geschaffen, in dem tiefgreifende Prozesse durchlaufen und persönliche Themen bearbeitet werden können. Diese Prozessarbeit wird unter anderem durch die Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano und Techniken von Lency Spezzano unterstützt und erfordert eine aktive Mitarbeit der TeilnehmerInnen.

Zeitlicher Ablauf:

Abendseminar
Freitag, 26. Juni, 18.30 – 21.30 Uhr

Bei Interesse kann das nachfolgende Seminar gebucht werden.

Seminarpreise

Für das Abendseminar
EUR 75 pro Person

Veranstaltungsort:

zeiTraum
Bandgasse 34/29
1070 Wien

Seminarorganisation:

Christin Gotz, Tel: +43 676 94 21 200
christin@musenkuss.at

Interessiert an einer Teilnahme?

JETZT ANMELDEN


Buchungsbedingungen lesen

Bedingungen gelesen und akzeptiert

Datenschutzhinweis:
Ihre Daten werden bei uns ausschliesslich zum Zweck verarbeitet, der für Sie zum Zeitpunkt der Datenübermittlung an uns erkennbar war. Für die Datenverarbeitung setzen wir zum Teil externe Dienstleister im In- und Ausland ein. Nähere Details zum Thema Datenschutz bei susanne-ernst.ch sowie über Ihre Rechte in diesem Zusammenhang entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.